Gebietsverkaufsleiter / Territory Sales Manager (m/w) Süd-Ost Deutschland

Malvern Instruments GmbH

Augsburg, Bamberg, Bayreuth,

Gebietsverkaufsleiter / Territory Sales Manager (m/w) Süd-Ost Deutschland Malvern Instruments GmbH Augsburg, Bamberg, Bayreuth, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg Verkauf von Analysenmessgeräten und Dienstleistungen im Labor- und Produktionsbereich; Verständnis der anwendungstechnischen Anforderungen unserer Kunden/Interessenten; Akquise von Neukunden sowie Umsatzsteigerung und Pflege von Bestandskunden.

Marktführend In Der Labormesstechnik Chemie Pharma Und Bioscience Bietet Technologien Zur Materialcharakterisierung Und Zur Biophysikalischen Charakterisierung Sowie Das Zugehörige Fachwissen Um Wissenschaftler Und Techniker Beim Ermitteln Verstehen Und Der Steuerung Der Eigenschaften Disperser Systeme Zu Unterstützen Zu Diesen Systemen Gehören Neben Proteinen Und Polymeren In Lösung Sowie Partikel- Und Nanopartikel-suspensionen Und -emulsionen Auch Sprays Und Aerosole Industrielle Pulver Und Hochkonzentrierte Schlämme Die Geräte Zur Materialcharakterisierung Von Werden In Allen Phasen Der Forschung Entwicklung Und Herstellung Eingesetzt Und Liefern Relevante Informationen Wodurch Forschung Und Produktentwicklung Beschleunigt Die Produktqualität Gesichert Und Verbessert Aber Auch Die Effizienz Der Prozesses Optimiert Werden Kann Zur Verstärkung Unseres Deutschen Vertriebsteams Suchen Wir Einen Engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w) In Der Funktion Des Gebietsverkaufsleiters / Territory Sales Manager (m/w)   In Unserem Verkaufsgebiet Süd-ost Deutschland (bayern/teilweise Baden-württemberg) Ihr Angestrebtes Verkaufsgebiet Ist Ein Anderes Bewerben Sie Sich Trotzdem - Wir Werden Ihre Bewerbung Auch Für Andere Gebiete Prüfen Ihre Aufgaben Verkauf Von Analysenmessgeräten Und Dienstleistungen Im Labor- Und Produktionsbereich Verständnis Der Anwendungstechnischen Anforderungen Unserer Kunden/interessenten Akquise Von Neukunden Sowie Umsatzsteigerung Und Pflege Von Bestandskunden Pflege Der Verkaufsprojekte Innerhalb Der Sap/crm Plattform Inkl Forcasting Ermittlung Von Kundenbedürfnissen Und Ausarbeitung Passender Lösungen Angebotserstellung In Abstimmung Mit Vorgesetzten Verhandlungen Mit Interessenten/kunden Umsetzung Der Vertriebs¬strategien In Abstimmung Mit Vorgesetzten Durchführung Von Anwenderschulungen Enge Zusammenarbeit Mit Produktspezialisten Business Development Sowie Internal Sales Kollegen Aktive Unterstützung Von Marketing Aktivitäten Wie Zb Teilnahme An Messen Sowie Sonstigen Kunden-/interessentenveranstaltungen Ihr Profil: Idealerweise Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Beides Mit Naturwissenschaftlichem Hintergrund Erfahrung Im Umgang Mit Laboranalysenmesstechnik Sowie Branchenkenntnisse Von Vorteil Vertriebserfahrung Vorzugsweise In Der Analysenmesstechnik Mit Ausgeprägten Markt- Und Branchen¬kenntnissen Von Vorteil Aber Auch Jungen Vertriebseinsteigern Geben Wir Eine Chance Vertriebspersönlichkeit Mit Verhandlungssicherem Und Kundenbindendem Auftreten Hohe Eigenmotivation Abschlussorientiertes Und Ausgeprägt Selbständiges Arbeiten Hervorragende Kommunikations- Präsentations- Und Moderationsfähigkeiten Leidenschaft Für Technische Themen Positive Ausstrahlung Sicherer Und Professioneller Umgang Mit Modernen Medien Wie Zb Microsoft Office Outlook Etc Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Ihres Vertriebsgebietes Firmenwagen Wird Gestellt Wohnsitz Im Vertriebsgebiet Homeoffice Mit Lagermöglichkeit Von Messgeräten Es Erwarten Sie Ein Spannendes Aufgabenfeld Ein Engagiertes Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Wenn Sie Spaß Am Vertrieb Haben Und Sich In Der Anzeige Wiederfinden Dann Zögern Sie Nicht Sich Zu Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Rolfweiser@com Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertriebsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Area Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Leiter Neukundenakquise Account Manager Vertrieb Vertriebsingenieur Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertriebsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Area Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Leiter Neukundenakquise Account Manager Vertrieb Gebietsverkaufsleiter / Territory Sales Manager (m/w) Süd-Ost Deutschland Verkauf Von Analysenmessgeräten Und Dienstleistungen Im Labor- Und Produktionsbereich Verständnis Der Anwendungstechnischen Anforderungen Unserer Kunden/Interessenten Akquise Von Neukunden Sowie Umsatzsteigerung Und Pflege Von Bestandskunden Augsburg Bamberg Bayreuth München Nürnberg Regensburg Würzburg Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertriebsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Area Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Leiter Neukundenakquise Account Manager Vertrieb

Customer Support Spezialist (m/w) im Außendienstt

Gebietsverkaufsleiter / Territory Sales Manager (m/w) Süd-Ost Deutschland
   Malvern Instruments GmbH (deutschlandweit)

Customer Support Spezialist im Außendienst (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   Dietz GmbH (Neustadt bei Coburg)